Forums » German

Wäre mal wieder Zeit für ein paar neue Streams

    • 34 posts
    November 1, 2018 1:54 AM PDT
    Was meint Ihr? Die Entwickler könnten ruhig mal wieder nen Livestream zeigen. Muss ja nicht unbedingt irgendein Dungeon sein. Aber vielleicht mal das Sammeln und Abbauen von Rohstoffen zeigen. Und dann Mal an einer Herstellungsstation zeigen wie das Crafting aussehen soll.

    Grüße
    Extralarge
    • 253 posts
    November 1, 2018 11:28 AM PDT

    Ja, es wäre auf jeden Fall gut im nächsten Stream mal was anderes wie kämpfen zu sehen. Das haben wir jetzt wirklich schon oft genug gesehen und es ist ja auch nicht so, dass es sich von Steam zu Stream tiefgreifend verändert hätte.

    Der Nächste Stream wird aber denke ich noch auf sich warten lassen. Der Letzte war in PA 3 und ich bin mir nicht sicher, ob PA 4 schon gestartet ist oder noch nicht. Aber ich denke vor eine neuen Pre Alpha Phase werden wir auf jeden Fall keinen neuen Stream sehen und diesen wohl auch eher gegen Ende dieser Phase.

    • 52 posts
    November 3, 2018 4:29 AM PDT

    Ich denke das wird diesen Monat wieder kommen, wart mal ab bis die nächste Testphase beginnt, scheinbar ist sie ja noch nicht veröffentlicht, sonst hätte man es im Newsletter gelesen..

    • 16 posts
    November 3, 2018 5:56 AM PDT

    Hey Landbert du lebst ja auch noch. Schon nen Jahr glaub ich nix mehr von dir gehört oder gelesen. Freut mich das du ned ganz verschwunden bis.

     

    Zum Topic: Ich hoffe auch das bald mal wieder was neues kommt. Ich weiss auch gar ned wie ich die Zeit zur Alpha noch rumbringen soll. Im Moment ist wirklich absolut tote Hose im MMO Bereich. Einfach ein paar neue Infos oder Videos würden mir ja erstmal reichen.