Forums » German

Stream mit Lassiz

    • 100 posts
    April 23, 2018 2:30 AM PDT

    *hust* Hier ist ja alles verstaubt *hust*

    Was sagt ihr eigentlich zu dem letzten Stream?

    Mich hat er ehrlich gesagt nicht so gefesselt. Ich hab sogar gekämpft, nicht alles zu verschlafen. Das lag aber nicht an dem Gezeigten, sondern an dem Streamer. Irgendwie war der Type merkwürdig. Was zudem hinzu kam war, dass aufgrund der Soundeinstellungen das Gesprochene so gut wie gar nicht zu verstehen war. Als nicht Muttersprachler der englischen Sprache fiel es mir daher extrem schwer, dem Gequassel auch nur annähernd zu folgen. Und mal ehrlich, man schaut sich doch die Streams an, um vielleicht irgendwo eine neue Info rauszufiltern.

    Ein Gildenmitglied hat es sogar mit Untertiteln versucht. Da jedoch auch diese zeitlich nicht passen, hat er den Stream nach fünf Minuten ausgemacht. :D

    Also hab ich nun neue Infos verschlafen? :)

    • 251 posts
    April 23, 2018 10:15 AM PDT

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser Stream auch am wenigsten von allen bisher gefallen hat und ich ihn mir deshalb auch nur so nebenbei angesehen habe und deshalb auch nicht alles auf dem Schirm habe, was angesprochen worden ist.

    Aber es gibt eine Zusammenfassung des Streams von Bazgrim: http://pantheonmmo.com/content/forums/topic/8407/bazgrim-s-19-apr-18-stream-recap. Demnach gab es also tatsächlich klitzekleine Neuigkeiten, aber versäumt hat man jetzt nicht wirklich was, wenn man sie nicht mitbekommen hat.

    Wieso mir der Stream am wenigsten gefallen hat, zum einen war es schon wieder nur kämpfen, auch wenn es wieder ein neuer Dungeon war. Und ich finde auch, dass sich am Combat zwischen den einzelnen Streams auch nicht so viel getan hat. Zum anderen wurde ich mit diesem Streamer auch so garnicht warm. Kann nicht mal sagen wieso das so ist, aber war so.

    Wäre mal eine tolle Sache, wenn sie einen Stream mit Grohnk machen würden. Immerhin ist er auch an MMORPGs interessiert und hat früher auch oldschool Spiele wie Meridian 59 gespielt und follower hat er durchaus auch ein paar. VR wird sicher irgendwo jemand haben, der 2 Wörter Deutsch kann und der Rest könnte ja auf Englisch sein.

    • 19 posts
    April 24, 2018 4:48 AM PDT

    Ich fand das Video gar nicht schlecht. Ich hab allerdings nur kurz reingeschaut, irgendwie fehlt mir der Nerv stundenlange Gameplay Videos komplett anzusehen. Auch vom Ton her war es verständlich, aber ich würde das Video nicht mit Untertiteln versehen wollen. Den Redeschwall in kurzer Zeit lesen zu müssen stelle ich mir nicht leicht vor :)

     

    Was mir aufgefallen ist daß es in den Videos von Black Rose Keep immer Nacht ist. Oder muß ich zum Augenarzt?

    • 100 posts
    April 26, 2018 12:55 AM PDT

    crazysyd102 said:

    Was mir aufgefallen ist daß es in den Videos von Black Rose Keep immer Nacht ist. Oder muß ich zum Augenarzt?

     

    Echt? Die sind doch auch mal durch so einen Hof geturnt. Da war es auch Nacht? Ist mir gar nicht aufgefallen. O_o. Ich hab wohl mehr im Halbschlaf gesehen bzw. verschlafen als mir bewusst war *giggle*

     

    Hoffentlich sind die beiden nächsten Streams/Streamer am WE über BRK besser!

     

     

     

    • 251 posts
    April 26, 2018 11:40 AM PDT

    Ja, beim letzten Stream war es wirklich irgendwie immer Nacht, aber ich gehe mal davon aus, dass das daran gelegen hat, dass die Entwickler das so eingestellt haben, weil es evtl. eine bessere Atmosphäre für diesen Ort gemacht hat.

     

    Die Zeiten und Orte der nächsten Streams:

    Am 27.04.2018 um 02:00 Uhr (morgens) hier: https://www.twitch.tv/koopatroopa787

    Am 28.04.2018 um 01:00 Uhr (morgens) hier: https://www.twitch.tv/thehiveleader

    Habe kurz mal rein gehört in die letzten Videos der beiden Streamer, die hören sich jetzt garnicht so schlecht an.