Forums » German

Bazgrims Pax East Interview mit Joppa zu den Klassen

    • 242 posts
    April 10, 2018 11:43 AM PDT

    Am Rande der PAX East (05.-08. April 2018) wurde Chris "Joppa" Perkins von Bazgrim zu den Klassen in Pantheon Rise of the Fallen interviewed.

    Das Video findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=4vebn1AN6KY

    Joppa
    ist guter Dinge, dass es die Barden Klasse rechtzeitig zum Release in Pantheon schaffen könnte. Dies ist jedoch nur seine aktuelle Einschätzung des Entwicklungsstandes und sollte nicht als hoch offizielle Message genommen werden.

    Die Klassen verteilen sich folgendermaßen auf die einzelnen Aufgaben.
    Tank: Warrior, Paladin, Dire Lord
    Heal: Cleric, Druid, Shaman
    Caster-DPS: Wizard, Summoner
    Melee-DPS: Rogue, Monk, Ranger
    Crowd-Control: Enchanter, Bard

    • 48 posts
    April 27, 2018 11:14 PM PDT

    Hier findet ihr auch noch die deutsche Zusammenfassung des kompletten videos

    https://derzirkel.eu/index.php/Pantheon-ubersetzungen/Interviews/Bazgrim-klassen-interview-deutsch.html?s=#top

    • 3724 posts
    April 28, 2018 10:18 AM PDT

    Danke dafur!

    • 21 posts
    August 1, 2018 11:47 AM PDT

    Gaspel said:

    Hier findet ihr auch noch die deutsche Zusammenfassung des kompletten videos

    https://derzirkel.eu/index.php/Pantheon-ubersetzungen/Interviews/Bazgrim-klassen-interview-deutsch.html?s=#top

    Der Link scheint nicht meh zu funktionieren.


    This post was edited by Extralarge at August 1, 2018 11:48 AM PDT
    • 48 posts
    August 3, 2018 11:20 PM PDT

    Ich muss dir leider dazu sagen, das nicht nur der Link sondern die ganze Webseite nicht mehr existiert. Mein Team und ich arbeiten daran den Inhalt der alten Webseite auf die neue zu übertragen, da aber aktuell eine Sommerpause existiert, wird das noch eine kleine Zeit in anspruch nehmen.

    Ich danke für deine Rückmeldung und ich hoffe du hast dafür Verständnis.

    • 21 posts
    August 4, 2018 4:40 AM PDT
    Danke für die Info. Ich kann zwar nix dafür, es tut mir aber trotzdem leid dass Deine jetzt schon nicht mehr existiert.

    Grüße XL