Forums » German

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

    • 253 posts
    December 24, 2017 12:58 AM PST

    Mein Gruß geht an alle auf der ganzen Welt verteilten, deutschsprachigen Fans von Pantheon - Rise of the Fallen.

    Ich wünsche Euch im Namen der deutschen Fanseite (http://www.pantheonriseofthefallen.de/) und im Namen des deutschsprachigen Discord (https://discord.gg/Wb2chwz) von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Start in das kommende Jahre 2018, vor allem Glück und Gesundheit.

    Auch in Pantheon werden wir im kommenden Jahr einiges erleben. Die Pre Alpha ist bereits gestartet und auch die Alpha sollte für das Jahr 2018 gesetzt sein. Auch unsere kleine, aber feine Community wird je weiter die Entwicklung von Pantheon voran schreitet sicher noch weiter wachsen. Bei einigen neuen Spielern wird das Interesse an Pantheon geweckt werden und auch einige der sich momentan im Standby befindlichen Unterstüzter von Pantheon werden ihre Aktivität steigern, wenn auch Pantheon weiter Fahrt aufnimmt. Als gute, starke Gemeinschaft werden wir alle viel Freude an Pantheon haben und es hoffentlich viele viele Jahre spielen können.

    Frohe Weihnachen und einen guten Rutsch wünscht Euch

    Landbert


    This post was edited by Landbert at December 24, 2017 12:58 AM PST
    • 579 posts
    December 25, 2017 10:29 AM PST

    Dem kann ich mich nur anschliessen: Fröhliche Weihnachten! Zwar noch kein Pantheon unter'm Weihnachtsbaum, aber so können wir uns weiter drauf freuen :)