Forums » German

Forum Name

• 4 posts
    December 13, 2017 10:36 PM PST

Hallo Alle,

da ich überlege mein Pledge zu upgraden, stellt sich mir grade die Frage nach meinem Forumsnamen. In den Einstellungen ist der nämlich nicht klar erkennbar. Seht diesen Post bitte als Test an. Für alle ebenfalls daran interessierten schreibe ich gleich noch einen Folge-Post mit den "Testergebnissen". ;-)

In this Post I try to figure out, which Forum Name I´ve chosen several month ago... So this is a Test.

Gruß ???

• 4 posts
    December 13, 2017 10:40 PM PST

Hello again,

hmmm, ok now i know my name, but I cant give any hints, where to find the name in the settings. It is not the Main Characters name.

Ok, es ist nicht der Main Character Name, der in den Profile Settings eingetragen ist. Bei mir erscheint der überhaupt nicht in den Einstellungen. Falls jemand ein ähnliches Problem hat, muss man es wohl einfach ausprobieren.

Gruß

bycance

This post was edited by bycance at December 13, 2017 10:41 PM PST
    • 251 posts
    December 15, 2017 12:08 PM PST

Hallo bycance, wir freuen uns immer, wenn sich jemand mit Beiträgen in den Deutschen Foren hier beteiligt, aber es gibt schon noch einen anderen Trick wie man seinen Forennamen auf einem anderen Weg heraus bekommt.

Gerne kannst du dich hier auch an den anderen Diskussionen beteiligen, oder den Deutschen Discord: https://discord.gg/Wb2chwz oder das deutschsprachige Forum besuchen.: http://forum.pantheonriseofthefallen.de 

Aber nun zum Trick: Nachdem du dich mit Email und Passwort eingelogged hast, kansnt du das Menü "More" und das Untermenü "Log In" auswählen. Auf der sich offnenden Seite werde ich dann mit "Hi Landbert!" begrüßt. Und von da auskannst dir dein Profil ansehen bzw. Einstellungen an deinem Profil vornehmen.

Eigentlich hätte es ja vor dem Start der Pre Alpha ein neues, besseres Forensystem / komplette Webseite geben sollen, aber leider hat man davon auch jetzt nach dem Start der Pre Alpha nichts mehr gehört.

This post was edited by Landbert at December 15, 2017 12:16 PM PST
    • 4 posts
    December 16, 2017 12:28 AM PST

Siehste, da war ich wohl etwas blind. Das habe ich tatsächlich nicht gesehen. Wald und so...  Habe in den Einstellungen gesucht und dort nur den Charakternamen gesehen.

• 100 posts
    December 16, 2017 1:10 AM PST

Kleiner Hinweis und nagelt mich jetzt nicht darauf fest, aber ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass der Forumsname der derzeit reservierte IG-Main-Char-Name ist.

• 251 posts
    December 16, 2017 3:49 AM PST

Also die letzten Informationen, die ich jetzt mal auf die schnelle gefunden habe läuft das mit den Namen etwas anders.

Die Informationen sind aus diesem Beitrag: https://www.pantheonmmo.com/content/forums/topic/3602/early-name-reservation

• Die Namen aus der Pre Alpha, ... sollen zwar gewiped werden, aber sie halten es für am fairsten, wenn die Leute mit hohen Pledge Level als erstes ihren Namen reservieren dürfen.
    • Es wurde auch gesagt, dass es zwar noch nicht fest steht, aber die early name reservation wahrscheinlich über den Spielcient erfolgen wird.
    • Und es ist sogar ein Posting in dem gesagt wird, dass es nicht über den Foren Namen laufen wird, weil es eben viele hier angemeldete Leute gibt, die das Spiel nicht mehr verfolgen / unterstützen.

Die neueste Information aus diesem Beitrag ist allerding von Ende Mai diesen Jahres, also kann sich da daurchaus noch was geändert haben und Zugriff auf die "geheimen" Forenteile habe ich ja auch nicht.

• 100 posts
    December 16, 2017 11:55 PM PST

Moin Moin *gähn*

Ich habe in unserem Gildenforum am 17.09.2017 einen Betrag dazu verfasst, nachdem ich einen Post von Kilsin hierzu gelesen habe. Dummerweise habe ich den entsprechenden Thread nicht verlinkt. Aber wie gesagt, ist das nur ein Hinweis, denn bis zum Release wird sich noch alles mindestens drei Mal ändern :)

• 251 posts
    December 17, 2017 12:11 AM PST

Oh, schade, dass du den Beitrag oder den Twitter Post oder was auch immer nicht mehr hast.

Aber kann schon sein, dass dies dann der aktuellste Stand zu diesem Thema ist, wirklich fest wird es tatsächlich erst, wenn es dann soweit ist.

Aber dass wir uns darüber unterhalten haben, hat mich an etwas erinnert dass es ja vermutlich Vor- und Nachnamen geben wird und da ich bisher immer gut mit nur einem Namen ausgekommen  bin muss ich mir jetzt noch einen weiteren Überlegen. ^^

• 3 posts
    January 2, 2018 1:34 PM PST

Hallo zusammen,

als wir unsere Accounts/Pledges gekauft hatten, sollten wir unseren zu reservierenden Charnamen angeben UND einen

Forumsnamen BESTEHEND aus Charnamen UND einer beliebigen Zahl (deswegen Galvon1964) erstellen.

Später haben wir dann gelesen, das dies wohl Blödsinn war und unnötig (Galvon hätte wohl gereicht).

Auch stand ja beim Kauf eindeutig, das man das Recht einer Charreservierung erwirbt. Ich hatte gehofft, das bei der Eingabe/Anmeldung

bereits eine Verifizierung stattfindet und bei bereits vergebenen Namen aufgefordert wird einen anderen zu wählen.

Ich befürchte, wenn ich hier so mitlese, das es noch ein heilloses Durcheinander geben wird später*lach*.

Bin mal gespannt, ob es zu diesem Thema noch etwas von unseren Offiziellen zu lesen geben wird.

Freuen uns auf jeden Fall auf dieses Game, wir sind jetzt schon süchtig.

Prosit Neujahr und liebe Grüße an alle

Galvon

This post was edited by Galvon1964 at January 2, 2018 1:36 PM PST
    • 251 posts
    January 3, 2018 1:22 AM PST
    Es kommt dazu mit Sicherheit etwas von offizieller Seite, aber dies ziemlich wahrscheinlich erst sehr nahe am Release. Denke mal ein Jahr kann man also ungefähr noch rechnen bis dahin. Die Nanensreservierung startet je nach pledge Level und für die letzten sicher erst wenige Tage vor dem offiziellen Start.

Das Gute ist, es wird wohl möglich sein mehr als einen Galvon im Spiel zu haben. Einen Galvon Maier und einen Galvon Schmidt. Es wird also garnicht so viele Namensüberschneidungen geben.
    • 3 posts
    January 3, 2018 2:06 AM PST

Landbert said:Das Gute ist, es wird wohl möglich sein mehr als einen Galvon im Spiel zu haben. Einen Galvon Maier und einen Galvon Schmidt. Es wird also garnicht so viele Namensüberschneidungen geben.

Ernsthaft? Das wäre ja zumindest für mich neu, das es in einem Spiel mehrere Chars eines Namens gäbe.

Toll würde ich das nicht finden, denn selbst bei WoW mit (angeblich) 10 Millionen Mitspielern sind Namen einmalig pro Server.

Das könnte auch zu bösen Verwechslungen führen...wenn ein Galvon Mist baut, andere ärgert und die Mitspieler nicht genau auf den Nachnamen achten.

Hast plötzlich einen miesen Ruf und weißt nicht warum. ;)