Forums » German

Wir benötigen DEINE Hilfe!

    • 152 posts
    September 24, 2017 5:02 AM PDT

     

    Liebe Freund, Fans und Unentschlossene...

    Wir, die deutsche Fangemeinschaft, benötigen nun eure Hilfe. Da wir ja nun einige Wochen (wenn nicht sogar Monate) eine kleine Pause eingelegt haben (stark bedingt durch meine Krankheit) möchten wir neu durchstarten.

    Es werden benötigt:
    * Webdesigner, um die Webseite schön sexy machen
    * MediaWiki-Guru, der unsere Pedia aufhübscht

    Wir bieten:
    * Einen sicheren (hauseigenen) IRC-Server
    * Einen (hauseigenen) TeamSpeak-Server
    * Genug Resourcen (HE-Köln, VPS) um eure Ideen zu verwirklichen
    * Keine Bezahlung ;-)

    Bei Interesse könnt ihr euch an mich oder Landbert wenden. Bitte gebt bei eurer PM an, welche Stelle ihr gerne ausfüllen würdet und welche Erfahrungswerte ihr mitbringt (z.B. Links zu anderen Projekten). Selbstverständlich werden alle Einsendungen streng vertraulich behandelt.

     

    http://forum.pantheonriseofthefallen.de/viewtopic.php?p=31037#p31037


    This post was edited by lyrina at September 24, 2017 5:10 AM PDT
    • 251 posts
    September 24, 2017 6:03 AM PDT

    Neben den beiden genannten Positionen, darf sich natürlich jeder melden, der Lust darauf hat, die deutsche Community zu stärken.

    Es gibt und wird sicher immer viele Sachen zum Übersetzen geben und auch hier ist jede Hilfe recht, genauso wenn jemand (später) Tutorials erstellen möchte oder sonst inrgendwas über Pantheon schreiben möchte.

    Je mehr Leute sich aktiv daran beteiligen, desto stärker wird die deutsche Community sein.

    • 52 posts
    October 7, 2017 3:24 AM PDT

    Hallo ich Bin Thomas "Gaspel" komme aus der Schweiz und bin immer stark in der Community einiger MMO's verbunden gewesen. Nun habe ich mich entschlossen beim Projekt "Pantheon" erneut viel zu tun. Ich selbst habe über 10 Jahre MMO erfahrung und schreibe gerne Guides für Instanzen und Schlachtzüge. Anbei projektiere ich ein EQDKP System für Pentheon und auch ein Design dazu. Es würde mich freuen wenn ich mit dabei sein kann, auch wenn ich nicht Deutscher bin.

    • 251 posts
    October 7, 2017 8:06 AM PDT

    Natürlich sind unsere Freund aus Österreich und der Schweiz auch herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft.

    Vielleicht sollte man anstelle der deutschen Gemeinschaft eher von der deutschsprachigen Gemeinschaft sprechen, denn es sind neben den Genannten natürlich auch alle anderen Leute willkommen, die der deutschen Sprache mächtig sind, egal ob Muttersprachler, oder Leute, die ihre Sprachkenntnisse verbessern wollen.

     

     

    • 152 posts
    October 8, 2017 12:56 AM PDT

    Moin Gaspel!

    Schön das du dich hierher verlaufen hast :-D. Ich habe geseh'n, dass du dich auch bereits schon bei uns auf dem deutschsprachigen Forum angemeldet hast, was mich persönlich sehr freut :-). Auf ein gutes Spiel!