Forums » German

Was denkt ihr ...

• 50 posts
    September 17, 2018 7:53 AM PDT

Nun da die Pre-Alpha 4 bis level 40 geht und somit Pre-Alpha 5 bis level 50 geht, wird mitte nächstes Jahr die Alpha beginnen..

Und Crazy-syd.. das war wohl ein Tippfehler, da er Pre-Alpha 5 - Feb 2019 schrieb.. aber ich vermute, PA4 kommt bereits im Nov. 2018 dann im Dezember (wieder überweihnachten wie PA1) PA5 und dann haben sie ihr versprechen gehalten mit einem Jahr PA :)

Und wieso dann erst mitte nächstes Jahr die Alpha beginnt kann ich euch auch sagen.. die ganzen Welten stehen zwar schon, aber ohne Häuse, Quests oder ähnliches -> Siehe Livestreams. Dies alles benötigt auch seine gewisse Zeit.

This post was edited by Gaspel at September 17, 2018 7:54 AM PDT
    • 78 posts
    October 17, 2018 12:45 AM PDT

Minnimix said:

Da wir ja nun wissen das die "Pre"-Alpha auch noch Stückchenweise kommt .... dürfen noch neue Tipps abgegeben werden .

Mein Tipp :

Entwicklung Start 2014

Pre-Alpha 1 - Dez 2017

Pre-Alpha 2 - Apr 2018

Pre-Alpha 3 - Sep 2018

Pre-Alpha 4 - Dez 2019

Pre-Alpha 5 - Feb 2019

Pre-Alpha 6 - Apr 2019

Pre-Alp....

:)= keep smiling

Da die PA4 in diesem Herbst sein soll (und wir befinden uns ja längst mitten im Herbst) frag ich mich, ob Du, lieber Minni, Dein Bardendasein an den Nagel gehängt hast und nun heimlich für VR arbeitest? :P 

• 9 posts
    November 9, 2018 3:31 AM PST

Zazazuu said:

Da die PA4 in diesem Herbst sein soll (und wir befinden uns ja längst mitten im Herbst) frag ich mich, ob Du, lieber Minni, Dein Bardendasein an den Nagel gehängt hast und nun heimlich für VR arbeitest? :P 

Moin , nein ich kämpfe erst mal weiterhin dafür das der Barde hoffentlich doch zum Release kommt. Hey wie wollen die denn sonst ohne Barde raiden ? geht ja gar nicht !
    Aber für VR arbeiten , ja gerne ... als Alphatester, sofort .. bezahl ich sogar für. Hm, warte mal .. hab ich doch schon , ja ok ich arebiet also für VR ..nur aktuell nicht s zu tun ;)

Na freuen wir uns mal auf 2019, und dann hoffentlich auf Alpha-Start.. wobei der neue "hilfe wir brauchen mehr Geld"-Plegde Aufruf in meinen Augen nichts gutes heisst .....

• 9 posts
    November 12, 2018 6:21 AM PST

Es gab im Oktober Newsletter die Ankündigung noch 4 Leute einzustellen, weil wir so fleißig gespendet haben. Diesen Aufruf jetzt sehe ich eher um zusätzliche Verstärkung anzuheuern. Trion Worlds wurde doch aufgekauft und ein Großteil der Leute gefeuert. Vermutlich versucht man hier noch an einige neue Leute zu kommen, die schon Erfahrung haben und das Team/Spiel vorwärts bringen. Wie in Discord schon geschrieben wurde, evtl. aus dem Rift-Team.