Forums » Guild Office

[GER] *** N E M E S I S ***

• 100 posts
    November 15, 2016 10:52 PM PST

We are a German speaking guild founded around 10 years ago. We were present in games like EQ2, Aion and Rift, but our most beautiful memories clearly derive from Vanguard!

Who are these "Nemesis" people?

We are gamers who play a lot and preferably like to experience all the content Pantheon offers. Egomaniacs, etc. are not welcome here. We consider ourselves as mature.

What are our goals?

We pursue tradeskills, like to meet new challenges and are passionate group players! Our main focus lies on the end raid-content. Therefore, our goal will be to make Nemesis a raid-orientated PvE guild with a familiar atmosphere!

Is Nemesis recruiting?

Yes, we are recruiting the first future Trials on board, at least when they own an Alpha-Pledge. However the actual trial period begins when we are able to play together. Meanwhile its possible to get acquainted with each other via forum or teamspeak.

>>> http://www.nemesis-gilde.net <<<

Wir sind eine deutschsprachige Gilde, welche vor ca. 10 Jahren gegründet wurde. Unter anderem waren wir in Spielen wie z.B. Eq2, Rift und Aion unterwegs. Jedoch haben wir unsere schönsten Erinnerungen eindeutig aus Vanguard!

Welche Spieler beherbergt Nemesis?

Wir sind (Viel)Spieler, die gerne den ganzen Endcontent erleben, jedoch aufgrund des Gilden-Durchschnittalters auf Egomanen & Co gerne verzichten können.

Was sind unsere Ziele?

Wir craften, freuen uns auf die Erkundung von Pantheon und sind leidenschaftliche Gruppenspieler! Unser Hauptinteresse liegt jedoch ganz klar in der Bestreitung des Endcontents, weshalb unser Hauptziel sein wird, aus Nemesis wieder eine raidorientierte aber familiäre PvE-Gilde zu machen!

Nimmt Nemesis zurzeit Member auf?

Ja, wir nehmen die ersten zukünftigen Trials am Board auf, sofern sie zumindest über ein Alpha-Pledge verfügen. Die tatsächliche Probezeit beginnt aber erst, wenn wir auch miteinander spielen können. In der Zwischenzeit kann man sich schon am Forum und im TS näher kennenlernen.

>>> http://www.nemesis-gilde.net <<<

This post was edited by Zazazuu at June 16, 2018 12:01 AM PDT
    • 14 posts
    November 16, 2016 11:17 PM PST

Great , to see you here  ;)

Greetings to you and all the other members of nemesis

Minnimix
    Zunft der Handwerker

This post was edited by Minnimix at November 16, 2016 11:18 PM PST
    • 31 posts
    May 1, 2017 7:45 AM PDT

Nice to see you back in game guys .. and gals :)

• 39 posts
    July 3, 2017 2:31 AM PDT

*Spawn* here i am...

Loorn/Tev back on duty :D

• 8 posts
    September 3, 2017 12:40 AM PDT

Tree, did you unlock the basement door where we did held tev captured?? :D

• 39 posts
    January 17, 2018 6:34 AM PST

Cematron said:

Tree, did you unlock the basement door where we did held tev captured?? :D

Nope, had to free myself, the little ranger lost track where basement is. You see the irony :P

BTW, i spotted a certain Troll with bad mood around, time to hide ;)

• 1 posts
    February 23, 2018 4:51 AM PST
    Wich Troll?
    • 19 posts
    March 14, 2018 2:50 PM PDT

Good to see a German guild here!

• 16 posts
    March 19, 2018 2:14 AM PDT

Hi, wollt Ihr eigentlich auch englischsprachige Leute haben oder eine deutschsprachige Gilde bleiben?

• 100 posts
    March 20, 2018 12:27 AM PDT

We don't care, where someone is from, but our official language is German.

Uns ist es egal, woher jemand kommt, aber unsere Amtssprache ist (und bleibt) Deutsch.

• 39 posts
    April 26, 2018 7:06 AM PDT

Naja, was man halt so deutschsprachig nennt... gibt genug Dialekte für die das Prädikat deutschsprachig grenzwertig ist :P

• 16 posts
    April 26, 2018 9:31 AM PDT

Hmm ich hoffe du sprichst nun ned meine niederbayerische Heimat Niederbayern an :)

This post was edited by Tamoon at May 5, 2018 10:57 PM PDT
    • 100 posts
    April 27, 2018 10:11 PM PDT

Sagte der Niederbayer zum Schwaben :P

• 39 posts
    May 3, 2018 1:48 AM PDT

Auf verdammt, nun bin ich geoutet ;)

Wenn der Niederbayer mit dem Schwaben spricht braucht Teamspeak Untertitel für den Rest im Channel :P

• 251 posts
    May 4, 2018 11:56 AM PDT

Das freut mich, dass es mit einer deutschen Gilde voran geht.

Noch mehr freut es mich natürlich, dass es auch ein paar Leute aus meinem Heimatkönigreich gibt :) Wobei die Schwaben ja wie die Franken denke ich lieber unabhängig sein möchten.

Bereitet ihr schon fleissig vor, oder seid ihr eher im Wartezustand, bis es dann zur Alpha hoffentlich längere Playsessions geben wird?

• 8 posts
    May 6, 2018 6:35 AM PDT

wir bereiten die Übernahme der Weltherrschaft vor.......harr harr harr.... (Sarkasmusschild hochhält ^^)

Ne, wir warten geduldig und vertreiben uns die Zeit :D

• 100 posts
    June 2, 2018 12:29 AM PDT

Introduction translated and recruiting status updated / Vorstellung übersetzt und Rekrutingstatus aktualisiert!

• 31 posts
    June 7, 2018 10:54 AM PDT

I hob nur g'schaut!

This post was edited by HaskarMadnome at June 7, 2018 11:01 AM PDT
    • 4 posts
    June 19, 2018 1:47 AM PDT

hmpf überredet LOL

• 100 posts
    June 20, 2018 3:07 AM PDT

Oh mein Gott, "The lost little Ranger" hat doch tatsächlich den Ausgang aus dem Verlies gefunden! Versteckt Euch!!! :D

Scherz beiseite; Schön, dass Du Dich endlich zur Alpha hast hinreißen lassen. :) Wenn es doch nur endlich losgehen würde...

This post was edited by Zazazuu at June 20, 2018 3:43 AM PDT
    • 8 posts
    June 22, 2018 12:23 AM PDT
    Na endlich Issa auch da :)
    • 2 posts
    August 17, 2018 5:08 AM PDT

Wie lange dauert es denn noch bis zum Release? ;-)

Pantheon wird nach Everquest und Vanguard endlich wieder ein MMORPG das genau meinen Geschmack treffen wird.

Und mit der richtigen Gemeinschaft macht es gleich doppelt so viel Spaß.

Ich freue mich schon darauf mit den alten Nemesis Chaoten von früher, aber auch mit den neuen Mitgliedern, die bereits ihren Weg zu uns gefunden haben die Welt von Terminus zu erkunden.

• 100 posts
    December 23, 2018 11:55 PM PST

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! :)

Auf das wir uns hoffentlich 2019 endlich (wieder) auf Terminus treffen mögen!

This post was edited by Zazazuu at December 25, 2018 12:13 AM PST
    • 2 posts
    December 24, 2018 11:47 PM PST

Frohe Weihnachten euch allen. Möge die Wartezeit rasch verstreichen.

• 16 posts
    December 28, 2018 2:04 PM PST

Ein gutes neus ( Pantheon ) Jahr allen hier.