Forums » German

German Fans/Supporters out there?

• 7 posts
    July 2, 2017 2:47 PM PDT

Och...sind halt viele stille Beobachter :) No Worries.

• 35 posts
    July 19, 2017 2:10 AM PDT

Ja ist halt so wenn das meiste schon X-Fach durchgekaut wurde und gerade nichts mehr neues dazu kommt zum diskutieren. Da schauen viele halt einfach nur rein ob es was neues gibt. Geht mir ja auch so.

• 192 posts
    July 19, 2017 10:33 PM PDT

Ich find's auch schwierig, am Ball zu bleiben, wenn es nicht wirklich etwas Neues zum Thema gibt. Und dann hatte ich ehrlicherweise auch gehofft, dass die Pre-Alpha viel früher losgehen würde, als es offensichtlich der Fall ist. Aber spätestens wenn es ernst wird, wachen alle wieder aus ihrem Dornröschenschlaf auf, könnte ich mir vorstellen :)

• 13 posts
    September 30, 2017 10:19 AM PDT

Nach dem letzten Stream mit CohhCarnage habe ich mich nun entschieden mein Pledge upzugraden und kann es kaum erwarten in die pre-alpha einzusteigen!

• 152 posts
    September 30, 2017 10:23 AM PDT

Ich wünschte, ich könnt's mir leisten :-/.

Hoffentlich wird die NDA nicht soooo streng ;-).

• 312 posts
    September 30, 2017 12:33 PM PDT

Der Stream gestern war wirklich atemberaubend. Die haben alles richtig gemacht. Vielleicht sehen wir uns in die Pre-Alpha.

• 9 posts
    January 30, 2018 4:42 AM PST

Hallo zusammen,

ich verfolge das Game auch schon sehr sehr lange. Bin nur hier in dem Forum noch ned sehr viel aktiv gewesen. Bin auch ab und zu im deutschen Discord zu finden. Nun is der Thread wenigstens wieder mal belebt worden ^^

• 6 posts
    February 27, 2018 4:33 AM PST

Moin zusammen,

bin erst vor kurzem auf Pantheon aufmerksam geworden und hab das Projekt gleich mal unterstützt. Allerdings ist nicht viel los hier :S

• 64 posts
    February 27, 2018 11:21 PM PST

Guten Morgen und Willkommen!

Was soll man auch groß über ungelegte Eier diskutieren? :P

• 4 posts
    April 2, 2018 12:33 AM PDT

Hallo zusammen!

Bin nun auch endlich hier im Forum "Aktiv" !

Verfolge Pantheon auch erst seit kurzem, aber was ich bisher gesehen und gelesen habe, also ehrlich....kanns überhaupt nicht erwarten.

Habe nun auch gleich einen Pledge abgegeben. Weiß jemand von Euch, welche Kriterien gelten um bei der Pre-Alpha schon mitmachen zu dürfen?
    Es gibt ja Pledges mit Alpha-Zugang, aber so wie ich das verstehe ist damit die Alpha und nicht die Pre-Alpha gemeint, korrekt?

Aber letztendlich egal ab wann man mit testen kann/darf, hauptsache das Game wird erscheinen und ist dann in einem super Zustand, Pantheon

wäre wirklich mal wieder ein Game was so richtig nach meinem Geschmack sein könnte ....

Viele Grüße aus dem schönen Franken !!

• 64 posts
    April 2, 2018 3:26 AM PDT

Huhu Hudika!

Man kann keinen Pre-Alpha-Zugang mehr kaufen, sondern nur noch Alpha-Zugang. Jedoch ist es noch nicht bekannt, ab wann die Alpha-Pledges Zugang zum Spiel erhalten werden.

• 240 posts
    April 2, 2018 7:15 AM PDT
    Pre Alpha gab es früher ab dem 1k $ pledge Level. Die pre alpha ist gerade in oder kurz vor der 3. Phase. Wieviel es geben wird ist auch nicht wirklich bekannt.

Es wird jedoch zur PAX East, ab 5. April eine Möglichkeit geben an der pre alpha teilzunehmen. Es werden 5 pre alpha Zugänge verlost werden, nähere Infos gibt es bestimmt bald.
    • 41 posts
    April 4, 2018 10:16 AM PDT

Nun ja und kaufen ist auch nicht das richtige Wort. Du unterstützt halt die Entwicklung. Deine "Spende" wird halt direkt in die Entwicklung des spiels gesteckt. Auch wenn es sich halt um ein Gehalt eines Programmierers handelt. Aber ja falls das Spiel erscheinen sollte bekommst du auch was für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Das was du bekommst richtet sich dann halt nach der Höhe deiner "Spende".
    Aber sieh dir das ganze bitte zuvor genau an denn es gibt halt Einschränkungen. z.b.: es handelt sich bei pre alpha nicht um early access, pre alpha findet in Sessions statt (also zeitbegrenzter Zugang zu bestimmten Terminen) man muss selbst entscheiden wie viel Vertrauen bzw auch Hoffnung setzt also was es einem Wert ist.

• 4 posts
    April 4, 2018 11:44 AM PDT

Danke für die Infos!

Pufug das habe ich schon verstanden, und ich weiß auch dass eine "offizielle" Alpha kein Early Access ist, bin ja auch schon ein paar Jährchen in MMOs unterwegs :)

Ich freue mich sehr auf Pantheon und unterstütze mit meinem Pledge und werde in der "offiziellen" Alpha unterstützen und testen was mir möglich ist! 

Ich glaube das kann man hier mit Sicherheit von der großen Mehrzahl der Aktiven User in diesem Forum behaupten.

Die Vorfreude und die Hoffnung frühzeitig durch das eigene spielerische Können oder eben Testen die Entwicklung mit zu unterstützen ist groß !

Hach *seufz* wenn es doch nur schon soweit wäre !

• 240 posts
    April 4, 2018 1:09 PM PDT
    Also es geht nicht an den 5. sondern bereits an den 4. April ^^

Der pre Alpha Zugang wird verlost und man kann für kurze Zeit auch wieder den Pre Alpha pledge erwerben. Neben der Einmalzahlungen kann man diesen auch wieder über 12 Monate abzahlen.

Mehr Infos gibt es unter: https://pantheonmmo.com/pax/
    • 64 posts
    April 4, 2018 8:54 PM PDT
    Leider ist das Gewinnspiel aus rechtlichen Gründen auf USA beschränkt.
    • 64 posts
    May 7, 2018 1:12 AM PDT

Was ist los Leute? Zu schüchtern, um sich zu outen? :P

Ein paar neue Gesichter/Namen werden doch hoffentlich noch aufkreuzen! :)

• 6 posts
    June 15, 2018 5:23 AM PDT

Ebenfalls Deutscher! Habe früher EQ2 gespielt und erst vor kurzem mit Project 1999 angefangen.

Freue mich wirklich sehr auf Pantheon und darauf, euch ingame zu treffen :)

• 41 posts
    June 17, 2018 2:10 AM PDT
    Ave, Hail oder Moin Moin.....
    Herzlich Willkommen hier im Forum

MfG

Blackwood
    • 5 posts
    June 24, 2018 12:13 PM PDT
    Dann auch Mal ein "Salve" von mir. Habe mich auch dazu entschieden, dass Spiel mit ner Alpha pledge zu unterstützen.
    Schwebe noch in Erinnerungen an alte MMO's. Freue mich auch tierisch und hoffe nur, dass es nicht auch nur nen Overhype wird. BTW, wer mehr über mich wissen will, habe Mal ne LFG ausgefüllt. Man will ja vorbereitet sein ;)
    • 5 posts
    June 29, 2018 9:30 AM PDT

Hello everyone and hey to the german community,

greetings

Whiteelf

This post was edited by White at June 29, 2018 9:31 AM PDT
    • 64 posts
    June 29, 2018 9:55 AM PDT

Huhu White!

Ich muss dich das einfach fragen, weil mich meine Neugierde sonst nicht schlafen lässt :D

Whiteelf, der Whiteelf von FF?

• 5 posts
    June 29, 2018 10:02 AM PDT

Huhu, fast 15 Jahre her, aber ja. Eine sehr schöne Zeit auf Valor :-)

• 64 posts
    June 29, 2018 10:08 AM PDT

Ach du meine Güte! Deinen Namen nochmal zu lesen und dann auch noch den richtigen zu treffen. :) Ja das sind einige schöne Erinnerungen!

Leider konnte ich dir keine PM schreiben, darum musste ich dich nun offiziell darauf ansprechen. :) Also sorry, falls ich dich nun auch für andere geoutet habe ;P

• 5 posts
    June 29, 2018 10:29 AM PDT

Das schon gut so :D Ich freue mich darauf auch andere Bekannte wieder zu treffen und gemeinsam Pantheon zu erleben. Bin sehr gespannt (wie vermutlich alle hier) auf das Game und wie es sich entwickelt.