Forums » German

German Fans/Supporters out there?

• 253 posts
    November 24, 2016 12:34 PM PST
    Hallo Kantika, schöne Grüße ins Nachbarland. Freut mich, dass du dich entschlossen hast auch hier im Forum zu posten.

Denke auch dass wir bald viel Spaß im Spiel haben werden. Und bis dahin können wir ja noch etwas Spaß im Forum haben.
    • 43 posts
    November 24, 2016 10:16 PM PST

Ave, Hail,

auch von mir Grüße. Ich freue mich das unsere kleine Gemeinde wächst.

mfg

Blackwood

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
    -- Konfizius,  Er lebte vermutlich von 551 v. Chr. bis 479 v. Chr. --

www.pantheonriseofthefallen.de

This post was edited by Blackwood at November 24, 2016 10:17 PM PST
    • 152 posts
    November 25, 2016 11:45 PM PST

Willkommen bei PRotF, Kantika :).

Ja, wir alle freuen uns darüber, das evtl. ein EQ (ähnlicher) Ersatz in der Entwicklung steht. Und ich hoffe, das sich viele, der alten Spieler, wieder einfinden werden. Auf jedenfall heiße ich dich recht herzlich Willkommen bei uns :).

Wir bauen auch gerade eine deutschsprachige Seite auf, falls du reinschauen möchtest:

http://forum.pantheonriseofthefallen.de/

Es ist noch nicht alles fertig, aber wir arbeiten fleißig daran.

Gruß, Lyrina

• 1 posts
    December 16, 2016 9:26 AM PST

Ebenfalls ein paar Grüße aus der nähe von Frankfurt/Main. Hoffe das die Community weiter am wachsen ist. :)

Greeting from the outskirts of Frankfurt/Main. I hope the community is still growing strong. :)

All the best,
    - Zillith

• 43 posts
    December 16, 2016 12:16 PM PST

Hallo Zillith,

es freut mich einen weiteren deutschsprachigen Fan von Pantheon hier zu sehen.

Wenn du willst, komm auch auf unsere Fanseite www.pantheonriseofthefallen.de und diskutiere mit uns......

mfg

Blackwood

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

This post was edited by Blackwood at December 27, 2016 8:56 AM PST
    • 152 posts
    December 17, 2016 3:31 AM PST

Dann herzlich Willkommen bei uns, Zillith:).

• 253 posts
    December 17, 2016 11:06 AM PST

Servus zillith, willkommen in der deutschsprachigen Gemeinschaft, ja hoffentlich finden noch viele ihren Weg zum Pantheon.

• 14 posts
    December 27, 2016 6:53 AM PST
    Gruß aus dem schönen bergischen Land!
    Bin auch seit heute ein Champion :-)
    Freu mich schon auf die Alpha und das gemeinsame bugs zertreten. Hab ich schon damals bei Dark Age of Camelot gern gemacht!
    • 43 posts
    December 27, 2016 8:56 AM PST

Moin Sefax,

herzlich Willkommenim deutschsprachigen Forum :-)

Viekkeicht findest du auch den Weg in unsere kleine aber feine deutschsprachige Gemeinde auf www.pantheonriseofthefallen.de

mfg

Blackwood

This post was edited by Blackwood at December 27, 2016 8:56 AM PST
    • 11 posts
    December 28, 2016 4:48 AM PST

Greetings german community,

Now I taken it upon oneself to support with the Keeper's Bledge, there I have big hopes for PRTF.

To me:

I am 31years old and come from the near of Nuernberg.

My last big MMO love was Vanguard, even I hated it sometimes.

My first MMO was Vanilla WOW. 

To MMO's I came through Vanilla WoW, so I have never played EQ or the other groundbreaking MMO's.

Regards tyirian

Hallo an die deutsche Community,

habe mich nun durchgerungen mit Keeper's Pledge zu unterstützen, da ich sehr große Hoffnungen auf PRTF setzte.

Zu mir:

Ich bin 31Jahre jung und komme aus dem Raum Nürnberg.

Meine letzte große MMO Liebe war Vanguard, auch wenn ich es manchmal mehr gehasst habe. 

Zu MMO's bin ich durch Vanilla WoW gekommen, somit habe ich EQ oder die anderen wegweisenden MMO's nie gespielt.

Gruß tyirian

This post was edited by tyirian at December 28, 2016 4:50 AM PST
    • 43 posts
    December 28, 2016 4:51 AM PST

Moin tyirian,

na dann mal herzlich Willkommen in der deutschen Gemeinde :-)

mfg

Blackwood

• 253 posts
    December 28, 2016 10:53 AM PST

Hallo serfax und tyirian,

schön, dass ihr das Spiel unterstützt und dass unsere deutschsprachige Gemeinschaft immer weiter wächst.

Viel Spaß sowohl hier als auch auf der deutschsprachinge Fanseite.

• 14 posts
    December 29, 2016 6:13 AM PST
    Nachdem ich nun alle livestream Videos gesehen und fast 10h Textmaterial gelesen habe, hab ich mich nun auch im deutschen fanforum angemeldet und meinen pledge auf den Cohort Level erhöht.
    Ich freu mich schon auf die Alpha, mehr DEV Diaries/Blogs und Livestreams
    • 6 posts
    January 7, 2017 5:59 PM PST

Hey everybody!

Its been calm in here the past few days ... so ... happy new year (or whatever you prefer to call it) :-)

Lyrina: Falls Ihr irgendwo Hilfe bei Übersetzungen braucht auf der Fansite, sag Bescheid - ich hab für einen anderen Anbieter fast 10 Jahre Übersetzungen von Lore, Quests, ... gemacht und tu mich da als Doppelsprachler oft leichter, das in vertretbarer Zeit zu bewerkstelligen. (*hust* Brax kennt mich *hust*)

Natürlich immer vorausgesetzt, meine Zeit lässt das zu.

• 43 posts
    January 7, 2017 11:24 PM PST

Moin Sefax, Moin Fenhar,

herzlich Willkommen in der deutschsürachigen Gemeinde :-)

Fendgar, gerne nehmen wir dein Angebot an, kannst dich ja mal auf unserer Fanseite anmelden :-)

mfg

Blackwood

• 253 posts
    January 8, 2017 7:59 AM PST

Hallo Fendhar,

willkommen hier in unserem kleinen, deutschsprachigen Bereich. Gerne kannst du uns auch im Fanseiten-Forum oder im Discord besuchen.

Ich denke was zum Übersetzen oder Zusammenfassen oder nur zum Korrekturlesen gibt es genug, vor allem wenn irgendwann dieses Jahr die ersten Leute in die pre Alpha starten werden und dann die Zahl der Berichte und Informationen zu nehmen wird.

• 192 posts
    January 9, 2017 11:07 PM PST

Willkommen :)

• 3 posts
    January 23, 2017 7:15 AM PST

Yarnila said:

So now we have Duffy, Brax here who else is coming to crash the party?

Me - though I started on Innovation, we met later on - after Valor was merged with us ;)

• 1 posts
    February 20, 2017 12:50 AM PST

Still active in EQ2, playing my Inqui, but can`t wait for the Pantheon betas.

Greetings from Niedersachsen.

Hargorath

This post was edited by Hargo at February 20, 2017 12:50 AM PST
    • 253 posts
    February 20, 2017 8:53 AM PST
    Hallo Hargo, willkommen.
    Schön zu sehen wie die deutschsprachige Gemeinschaft wächst und gedeiht.
    • 152 posts
    February 22, 2017 4:16 AM PST

Auch von mir noch nachträglich ein "Herzlich Willkommen" :-). Schön das sich immer mehr deutschsprachige Fans hier einfinden!

Dran denken, wir haben unseren eigenen, deutschen Hafen:

http://forum.pantheonriseofthefallen.de/

Einfach mal vorbei schauen :-).

• 124 posts
    February 24, 2017 9:35 AM PST

hallo zusammen

ich lese schon länger im hintergrund mit, bin aber seit heute auch aktiv mit dabei.

habe damals auf vallon zek n eruditen wizard gespielt. war ne gute zeit damals. hoffe mit pantheon wieder bisschen was von den alten gefühlen abzubekommen. auch wenn es strategisch zum nachteil ist, werde ich wohl wieder in first view spielen. es fühlte sich damals ehe so an, dass ich im spiel bin und nicht nur, dass mein char im spiel ist ;).

gruss

Nandor

• 253 posts
    February 24, 2017 9:51 AM PST

Hallo Nandor,

willkommen in der deutschen Community.

Ja ich hoffe auch, dass zumindest ein Teil des Gefühls des Anfangs meiner MMORPG-Zeit zurück kommt.

Sind zwar andere voraussetzungen heute, aber ich bin doch guter Dinge, dass zumindest ein kleiner Teil zurück kommen wird.

• 4 posts
    July 2, 2017 8:38 AM PDT

Bin auch mit dabei, geboren auf Solusek Ro und dann all die MMOs die danach gekommen sind und nie war es so wie damals ;-)

Mal schauen, ob es diesmal anders wird. Ich freu mich auf Euch hier und im Spiel, wenn's soweit ist.

• 253 posts
    July 2, 2017 11:29 AM PDT

Hallo Thodian,

willkommen bei Pantheon, einem Spiel, dass für viele die letzte MMORP Hoffnung ist, mal sehen in wie weit es das Spielgefühl vergangener Zeiten wiederbeleben kann.

Ich denke bis man, zumindest als nicht VIP, seine ersten Schritte im Spiel machen wird, wird noch einige Zeit dauern. Ich sage jetzt mal, ohne eine Begründung dafür zu haben, Ende diesen, Anfang nächsten Jahres. Also für die Alpha, die Beta und der Release dann irgendwann im Laufe des nächsten Jahres. Ist aber wie gesagt nur meine momentane Meinung, ohne wirklich was zu wissen.

Mit der deutschen Community steht es momentan leider auch nicht wirklich gut, alles irgendwie eingeschlafen. Wird sich aber bestimmt auch wieder ändern, sobald es mal mehr ins Rollen kommt hier, entweder mit Informationen oder gleich Zugang zum Spiel.