Forums » German

German Fans/Supporters out there?

• 69 posts
    December 16, 2015 4:59 AM PST

Switzerland here, old time EQ Fan, played it since it started, till about 7 years in, was a good time had alot of fun it was my type of Game.And still waiting for a new real Co-op Mmorpg. So far playing other Co-op games which unfortunatly arent MMO s. Und ich spreche auch deutsch. Früherer Ingame Name war Kabon Ssteel.

This post was edited by Ondark at December 16, 2015 5:01 AM PST
    • 152 posts
    December 16, 2015 5:06 AM PST

Exellent... More!

:-P

This post was edited by lyrina at December 16, 2015 5:06 AM PST
    • 192 posts
    December 17, 2015 11:17 PM PST

Welcome, Ondark :D

• 8 posts
    January 16, 2016 8:37 AM PST

Another german pledger and vanguard fan here. :-)

Regards, Fearus

Grüße an den Ring der Dunkelheit!

• 7 posts
    February 12, 2016 8:12 AM PST

Well, another German Player, old EQ2 Veteran is now here ---->Kuba

Ja, freut mich auch sehr hier eine deutsche Community mitzureißen für dieses tolle Game, vielleicht findet

sich noch der ein oder andere Supporter.

Wäre doch schade jeden Monat 12-15 Euro Abogebühren in den Wind zu schießen für ein Spiel was man sowieso bald nicht mehr spielt.

Dann lieber hier investieren!

This post was edited by Kuba at February 12, 2016 8:13 AM PST
    • 155 posts
    February 27, 2016 12:58 PM PST

Grüße an alle!

Greetings to all!

Btw. wie kann ich den Avatar ändern?

*Edit: Habe es gefunden ^^

This post was edited by Larirawiel at February 27, 2016 1:14 PM PST
    • 152 posts
    February 27, 2016 1:03 PM PST

Mehr Freunde, so mag ich das :).

Welcome to the Forums! :D

• 192 posts
    March 8, 2016 1:38 AM PST

Welcome :)

Bist Du Kuba von Stormhold? Falls ja, waren wir kurz in der gleichen Gilde, aus der ich dann später ausgetreten bin wegen ihres TS Zwangs (Marikita).

You by chance Kuba from Stormhold? If so we're guild mates for some time till I left it because of their voice chat requirements.

• 8 posts
    March 12, 2016 1:30 AM PST

Das freut mich zu sehen, dass hier langsam etwas Leben in dei Bude kommt. :-)

Es scheint so, als ob sich hier einige aus der Vanguard/EQ Fangemeinde wieder finden.

Nice to see the crowd is gathering.

Seems to me a lot of Vanguard/EQ fans are coming together.

Grüße / Regards,

Fearus

• 315 posts
    March 15, 2016 4:47 AM PDT

Hallo zusammen,

auch ich wollte mich kurz vorstellen. Ja es gibt deutsche die intresse haben an Pantheon ;) Ich spielte EQ2 seit der Beta - 2014 damals auf dem Server Valor. Vielleicht kenn ich hier den ein oder anderen ?

Mit freundlichen Grüßen

Yarnila

Hello all,

i also wanted to introduce myself. there sure are germans who have an intrest in pantheon ;) .I played EQ2 since Beta to 2014 on the Valor server. Do i know one of you ? Maybe.

Kind regards

Yarnila

This post was edited by Yarnila at March 15, 2016 4:47 AM PDT
    • 152 posts
    March 15, 2016 4:51 AM PDT

Hi Yarnila,

ich hab auch auf Valor gespielt. Letztens erst wieder, als die letzte Expansion kam, welche wirklich eine KATASTROPHE war... ;) Willkommen bei Pantheon :).

Hi Yarnila,

i also played on Valor. Last time i played, was when the last expansion has been release and it was HORRIBLE... ;) Welcome to Pantheon :).

• 34 posts
    March 17, 2016 2:55 AM PDT

Hallochen! Ich bin auch Supporter. Da Pantheon noch nicht da ist zocke ich grade Projekt 1999, einen classic EQ emulator. Der Server ist wirklich nett und es hat auch regelmäßig über 1000 Spieler die online sind. p1999 ist auf dem Stand von Velious und wird auch nicht weitergehen.

• 192 posts
    March 20, 2016 2:38 AM PDT

Grüss Dich :) Welcome!

• 152 posts
    March 20, 2016 2:41 AM PDT

So langsam wird das was :). Bin gespannt, wieviel sich noch VOR der Alpha/Beta hier einfinden :).

This is growing, slowly :). Wondering, how many will be here, BEFORE the Alpha/Beta :).

• 1 posts
    March 31, 2016 1:38 PM PDT

Hallo zusammen,

und noch ein Deutscher hier (Nürnberg).

Habe EQ von 1999 (seit Release) bis 2004 gespielt, danach EQ2 und Vanguard, beide nur kurz. In EQ war ich als Enchanter unterwegs, Caladar [Remedy] von Nameless, später sind wir mit der ganzen Gilde nach Maelin Starpyre umgezogen.

EQ war einzigartig, so etwas habe ich seitdem nie wieder gefunden. Brad hat in seinem Post sehr gut beschrieben was EQ im Kern ausgemacht hat, der soziale Aspekt. Ich habe Freundschaften auf der ganzen Welt geschlossen, und befinde mich in der glücklichen Lage diese Menschen auch heute nach 17 Jahren immer wieder mal im realen Leben treffen zu dürfen, auf fast allen Kontinenten dieser Erde.

Freue mich schon darauf mit euch allen Pantheon zu zocken! Bin gespannt auf das was Brad und Kollegen hier erschaffen, ich wünsche ihnen alles Gute und drücke die Daumen.

Cal

Hi everyone,

another German here (Nuremberg).

I've played EQ from 99 (since release) until 2004, some EQ2 and Vanguard afterwards. My main in EQ was an enchanter, Caladar [Remedy] from The Nameless. Later on our whole guild moved to Maelin Starpyre.

EQ has been unique, I've never found anything like it again. Brad has put it very well in his post, where he wrote about what made EQ great, the social aspect. I've made friends from all over the world and I am lucky to still be able to meet them in real life occasionally, even now after 17 years, on almost every continent.

I'm looking forward to play Pantheon with you all! And I'm excited to see what Brad and company are creating here, good luck and best wishes to them.

Cal

This post was edited by caladarremedy at March 31, 2016 1:39 PM PDT
    • 2 posts
    April 2, 2016 9:05 PM PDT

hi all,

german player (Frankfurt)
    pledged (of course)
    EQ1 Player since day one (Bristlebane)
    We grow in numbers :) slowly but steady :p

Maverik

This post was edited by LordMaverik at April 2, 2016 9:16 PM PDT
    • 152 posts
    April 3, 2016 12:27 AM PDT

Herzlich willkommen, ihr beide :).

Die deutsche Gemeinschaft wächst und das ist ein gutes Zeichen :D.

You both, welcome :).

The german community is growing and thats a good omen :D.

• 55 posts
    April 4, 2016 3:26 AM PDT

hey all;

another german supporter here.

Iam an old eq2/vanguard player. i also tried a different b2p games but i didn't get these expiriece like in vanguard. I loved vanguard and in my oppinion this was the best MMO i played. It wasn't only the game because the game wasnt finished till release but the community and potetial of this game. Also i hope to see some old vanguard players here again.

Hallo zusammen,

hier ein neuer supporter aus D.

Ich bin ein Eq2/Vanguard Spieler und habe auch schon einige andere Titel probiert. Mein Favorit ist immer noch Vanguard was aber nicht am Spiel selber lag, da es einfach nicht fertig war bei release, aber das Gameplay und das Potential was da drin steckte und natürlich die Community selber machen es für mich zum besten MMO was ich bisher gespielt habe. Ich hoffe einige alten Vanguard Hasen auch wieder zu treffen.

• 1 posts
    April 5, 2016 9:22 AM PDT

Hello everybody,

and one more for the german community

Hallo zusammen,

einer mehr für die deutsche Community und auch ein alter und begeisterter Vanguard-Spieler.

@Pufug:

Tach, mein kleiner Gnom, so sieht man sich wieder :)

*spuckt aus alter Gewohnheit den kleinen Gnom an*

• 55 posts
    April 6, 2016 8:50 AM PDT

wie geil ist das denn? ein crazy goblin

/emote Pufug puts honey over Buddls shoes!!!

nice to see you again buddl! I hope this game will be what we are waiting for :-)

@buddl look PM

• 152 posts
    April 7, 2016 4:06 AM PDT

Und wieder zwei Neue :). Das erfreut das Rollenspielerherz :D.

And again, two new Members :). That gladdens the Roleplayerheart :D.

• 1 posts
    April 15, 2016 11:49 AM PDT

Ein herzliches Hallo von Österreich,

EQ hat mich von 1999 bis 2004 begleitet, danach bei EQ2 und hatte dann die Möglichkeit bei  in der Beta von Vanguard dabei zu sein, wo ich dann für ca 8 Monate unterwegs war :).

In EQ war ich zunächst als Waldelf Druide namens Gawlron unterwegs und wurde dann Mitglied bei der Gilde Vanguard of Luvatar (Solusek Ro, danach Bristlebane-The Tribunal) und wechselte dann auf meinen wirklichen Hauptchar: einer weibliche Hochelfe namens Grizabell.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch in Pantheon :)

Gedeon 

Big Greetings from Austria, especially from Vienna ;)

EQ was my companion from 1999 to 2004, then continued with EQ2, and after some time  I got lucky to get into the Beta for Vanguard and played in summary for 8 months).

In EQ my first Avatar was an Elf Druid named Gawron, since I got a member of the Guild of Vanguard Luvatar (Solusek Ro, then Bristlebane-The Tribunale) I changed to my real mainchar: a female high elf named Grizabelle working as Magician.

Just hoping to have a real good Time with You in Pantheon :)

Gedeon

• 4 posts
    April 16, 2016 4:50 AM PDT

Ich denke die deutsche Fangemeinde wird auch noch größer...zumindest mit mir +1 :)

1999-2004 EQ1 (Tarsonius = Enchanter und Xecr = Shadowknight auf Solusek Ro)

2004-2014 EQ2 (mit Pausen...auch dort Tarsonius = Erzwinger auf Valor...früher mit Diamondaine das deutsche EQ2Wiki erstellt)

Bin sehr gespannt, wo es mit Pantheon hingeht.

I think the german community will grow...for today with me +1

1999-2004 EQ1 (Tarsonius = Enchanter and Xecr = Shadowknight on Solusek Ro)

2004-2014 EQ2 (with breaks...also Tarsonius = Coercer on Valor...made the german EQ2Wiki with Diamondaine)

I'm very interested what will happen withe Pantheon :)

(sorry for the broken english...didn't train it well since EQ1)

• 40 posts
    April 17, 2016 3:46 AM PDT

Trari Trara der Brax ist da ;)

Hab vorhin noch die Beta CD von EQ1 in der Hand gehabt ;)

1999 - 2004 EQ1

2004 - jetzt EQ2

• 315 posts
    April 17, 2016 11:29 PM PDT

Hey Brax,

da ist ein Namen die ich noch sehr gut kenne von EQ2

Willkommen!

Translation:

Hey Brax,

thats a name i remember very well from EQ2

welcome!

This post was edited by Yarnila at April 18, 2016 3:03 AM PDT